Meine Reiseerinnerungen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     Mein Tripadvisor

* Letztes Feedback






Über

Hi, Hello, ich bin Benjamin, hobbie reisender und Verfasser zahlreicher Rezession bei Verschiedenen Reiseportalen . Nach dem ich nun über 25.000 Leser bei Tripadvisor habe, möchte ich einfach für mich und andere meine Reisen noch detaillierter festhalten. Auch ich bin immer wieder auf gefälschte Bewertungen reingefallen, und nicht nur dass die Trips unnötig Geld kosten, mehr ärgern tue ich mich und andere sicher auch, über die Enttäuschung von schlechter Qualität oder mangelnden Ausflügen. Da man die Trips meist nur einmal im Leben plant. Meine Reisen sind meist fernab der eigentlichen Touristen Route und nicht für jedermann geeignet. Aber als Ausgleich mache ich gerne Kurztrips , bei dem ich Luxus und Ruhe genießen kann. Fazit: auf Reisen kann man was erleben und erfahren , andererseits genießen und relaxen Wichtig ist mir dabei Land & Leute , sowie Kultur zu erfahren. Und mein persönliches Highlight , immer traditionelle Küche zu testen!

Alter: 36
 

Ich mag diese...
Länder: Sumatra, Spanien
Autoren: Running
Leichtathletik
Fußball
Sportler: gute Küche
Reisen
laufen
Wandern
Hobbies: Estepona
Siegen
Bad fredeburg

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung